Malteser-Arsana-Projekt

Gesundheit und Linderung von Beschwerden darf kein Luxusgut sein. Aus diesem Grund möchten wir mit dem Malteser-Arsana Projekt die wirksamen Heilmethoden auch Menschen zu ermöglichen, die sich eine private Behandlung nicht leisten können.

Der Malteser Hilfsdienst Ortsgliederung e.V., Ortsgliederung Quierschied und die Naturheilpraxis Arsana von Anny Senft haben gemeinsam dieses Projekt ins Leben gerufen.

Ganz nach dem Leitspruch der Malteser: ...weil Nähe zählt!

Wofür steht das Projekt?

Das Malteser-Arsana Projekt bietet Menschen die Möglichkeit, die wirkungsvollen Behandlungsmethoden der Naturheilkunde in Anspruch nehmen zu können auch wenn die Behandlungsgebühren normalerweise das Budget, dass zum Leben zur Verfügung steht, übersteigen würden. Heutzutage kommt man schnell finanziell an seine Grenzen oder wird unverschuldet hilfsbedürftig.

Wer kann daran teilnehmen?

Dieses Projekt ist für Menschen gedacht, die Hilfe benötigen. Um das beurteilen zu können, müssen wir eventuell auf Nachweise der finanziellen Situation zurückgreifen. Möchten Sie unser Angebot in Anspruch nehmen? Dann bitten wir Sie, das Erstkontaktformular auszufüllen und uns zukommen zu lassen. Siehe hier: www.naturheilpraxis-arsana.de/malteser-arsana-projekt/

Wir werden Ihre Anfrage prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen mitzuteilen, ob Sie in das Programm aufgenommen werden können oder nicht. Es versteht sich von selbst, dass Ihre Informationen sehr diskret behandelt werden und unter die gebotene Schweigepflicht fallen.

Raucherentwöhnung, Suchtbehandlung und Gewichtsprobleme können leider in diesem Rahmen nicht behandelt werden.

Die entstehenden Kosten werden durch Spenden abgedeckt.

Nähere Infos erhalten Sie bei Anny Senft

oder per